Video – Kelly Osbournes Fashion-Plan: Nach Diät-Erfolg will sie jetzt Designerin werden!

Kelly Osbourne geht neue Wege: Nach ihrem Diät-Erfolg bei dem sie rund 20 Kilo abspeckte, wurde sie jetzt von Topmodel Naomi Campbell für eine Charity-Fashion-Show auf den Catwalk geholt. Und nun will sich Kelly auch unter die Designer wagen…

Zwar sind schon seit längerem Angebote da, aber bisher wollte sie einfach nicht: „Damals war ich noch nicht bereit. Aber ich möchte das so gerne machen. Ich nehme mir da Gwen Stefani als Beispiel. Ich hoffe, ich kann sowas auch schon bald machen”, so die Tochter des britischen Rockmusikers Ozzy Osbourne

Gepackt hat sie das Fieber erstmals bei der Tanzshow „Dancing With The Stars” im letzten Jahr. Seit dem nimmt sie Unterricht und bereitet sich auf ihre erste Kollektion vor.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Kelly Osbournes Fashion-Plan: Nach Diät-Erfolg will sie jetzt Designerin werden!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen