Video - Kelly Osbourne ungeschminkt und schlecht gelaunt: Keiner soll sie ohne Make Up sehen! Deswegen rastete sie total aus...

Wenn man im Rampenlicht steht wie Kelly Osbourne, will man immer super toll aussehen und sich auch Red Carpet-Events von der Schokoladenseite zeigen. Aber es gibt auch ungeschminkte Tage im Leben der Osbourne. Tja, und wehe dem armen Fotografen, der es wagt den Megastar ungeschminkt abzulichten...

Aber auch eine Kelly legt manchmal eine Schminkpause ein. Tja und dann entsteht eben so ein schicker Schnappschuss wie am Flughafen von Los Angeles. Was die 26-Jährige davon hielt, postete sie gleich auf ihrer Twitter-Seite: "Die Fotografen haben mich zum Heulen gebracht. Niemand will, dass von ihm ein Bild gemacht wird, wenn er müde ist und kein Make-Up trägt!"
Sichtlich genervt und angefressen wartete Kelly dann noch auf ihre Koffer. Während dessen muss wohl auch ein kleiner, verbaler Streit zwischen ihr und den Paparazzi ausgebrochen sein. "Ich hasse es so zu sein. Ich verstehe, dass das alles damit zu tun hat, dass ich berühmt bin. Aber diesmal sind die Fotografen wirklich zu weit gegangen!" Naja, übertreibt es Kelly da nicht ein bisschen?
Nur weil die Paparazzi ein Bildchen von ihr geschossen haben auf dem sie kein Make-Up trägt? Schließlich kassiert sie als Megastar ordentlich Kohle ab. Da dürfte doch mal ein Schnappschuss drin sein.
Schlechte Laune hat sie jedenfalls immer noch und fuhr die Fotografen gestern nochmal richtig an: "Lasst mich in Ruhe!" Aber, aber! Wenn Miss Osbourne nicht über solchen Bildchen stehen kann, sollte sie sich beim nächsten Mal vielleicht den Hut richtig aufsetzen oder doch lieber auf Make-Up und Co. zurückgreifen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kelly Osbourne ungeschminkt und schlecht gelaunt: Keiner soll sie ohne Make Up sehen! Deswegen rastete sie total aus...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen