Video - Kelly Osbourne und Courtney Love führen fiesen Zickenstreit: Jetzt lüftet sie Kellys Drogengeheimnisse...

Zickenkrieg in Hollywood! Kelly Osbourne wettert gerade gewaltig gegen ihre alte Drogen-Freundin Courtney Love. In einem US-Interview bezeichnete Kelly sie als "Crackhead" und das obwohl Courtney nach eigenen Angaben schon seit fünf Jahren "clean" ist...

Diese Medienklatsche lässt die Cobain-Witwe aber nicht einfach auf sich sitzen und feuert jetzt zurück.
"Ich kenne da so ein Mädchen, Kelly Osbourne. Ich habe ihr zwei Mal das Leben gerettet. Ich habe sie wiederbelebt, ich habe ihr Zeug in die Brust gespritzt. Sie war voll auf Oxycontin, Kokain, und hatte Schaum vor dem Mund."
Dass Courtney diese Bombe jetzt platzen lässt, passiert nicht ohne Grund. Schließlich soll ihr Mama Osbourne Schweigegeld gezahlt haben, damit Kellys Drogenaussetzer nie an die Öffentlichkeit kommt. Nun sind wir mal gespannt, wie der Zickenzoff weitergeht…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kelly Osbourne und Courtney Love führen fiesen Zickenstreit: Jetzt lüftet sie Kellys Drogengeheimnisse...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen