AA

Video - Kelly Osbourne modelt für "Material Girl": SO heiß ist ihr Fashion-Job für Madonna ...

Endlich sind die Aufnahmen für die neue Kollektion von Material Girl im Kasten. Und Kelly Osbourne feiert mit diesen Bildern Premiere als neues Testimonial der Marke. Trotzdem hatte Kelly vor diesem Fashion-Job ganz schön Bammel wie sie gerade in einem Interview ausgepackt hat...

"Ich bin kein Model. Deswegen brauche ich noch ein wenig Hilfe hierbei. Tja und als dann alles anfing, habe ich einfach losgelegt mich so zu verhalten wie in meinem eigenen Schlafzimmer. Wenn ich mich fertig mache und meine gestellten Modelposen einnehme." Alle Aufregung umsonst, Miss Osbourne! Wir finden: Das Ex-Punk-Pummel macht sich richtig gut als Fashion-Gesicht von Madonnas und Tochter Lourdes Designs.
Platinblond und als kleine Madonna-Kopie präsentiert Kelly die Klamotten. Style-Motto der neuen Kollektion: Die 80er! Aber eine Frage hätten wir da noch. Wieso wurde gerade die frühere Punk-Nudel für diesen Job ausgesucht? "Ich habe Kelly bei einem Konzert kennengelernt. Und ich habe da schon gemocht, was sie da anhatte. Aber ich kannte sie auch schon aus Magazinen. Sie hatte immer einen tollen Stil."
So geht das also in der Promiwelt: Einmal auf einem Konzert gemeinsam abrocken und schon klappt es mit den fetten Werbedeals. Tja, so profitieren wahrscheinlich beide Stars voneinander, oder?

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kelly Osbourne modelt für "Material Girl": SO heiß ist ihr Fashion-Job für Madonna ...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen