Video - Keira Knightleys und Orlando Blooms Lernschwäche: So gehen Stars mit ihrer Legasthenie um...

Auch Stars stehen zu ihren Schwächen – so zum Beispiel Keira Knightley, die gerade verriet, dass Srcabble eine tolle Hilfe für sie gegen ihre Legasthenie ist...

Zwischen den Drehpausen zu ihrem Kino-Streifen "Never Let Me Go" setzte sie sich mit ihren beiden Schauspiel-Kollegen Carey Mulligan und Andrew Garfield mit dem Brettspiel an einen Tisch. "Ich war zwar echt schlecht. Aber ich konnte von den Beiden in der Zeit sehr viel lernen", so die 23-Jährige.
Ja, lernen, im Sinne von auswendig lernen, scheint ein beliebter Trick zu sein, um mit der Schreib- und Leseschwäche umzugehen. Bei Orlando Bloom bietet sich das natürlich an. Als Schauspieler muss er seine Texte natürlich aus dem FF können.
Sie kann das übrigens auch. Victoria, die Kronprinzessin von Schweden, erbte ihre Legasthenie von ihrem Vater König Carl Gustaf und lernt – genauso wie er – ihre Ansprachen bei offiziellen Auftritten einfach auswendig.
Und auch Sängerin Cher erkannte, wie sie in der Schulzeit mit ihrer Schwäche umgehen muss. Sie habe alles übers Hören gelernt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Keira Knightleys und Orlando Blooms Lernschwäche: So gehen Stars mit ihrer Legasthenie um...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen