Video – Ke$has krasse Verwandlung: Vom Schulmädchen zum Rocker-Girl!

2001 war sie pummelig, hatte lockige, runterhängende Haare und sah aus, wie ein kleines, normales Schulmädchen. Kaum zu glauben, dass so einmal Kesha vor 9 Jahren aussah...

Heute hat sie sich zu einer echten Lady gemausert. Die Haare immer schön gestylt und um ihre Hüften ist der Babyspeck verschwunden.
Die Amerikanerin, die ihre Karriere als Background-Sängerin von Britney Spears startete, hat sich mit ihrem Titel "TIC TOC" weltweit auf Platz 1 gesungen. Aber mal ganz ehrlich – bei dieser Performance damals hätte man auch schon vor Jahren ahnen können, dass sie mal eine echte Rampensau wird!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Ke$has krasse Verwandlung: Vom Schulmädchen zum Rocker-Girl!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen