Video - Ke$ha setzt auf Spirituelles: SIE nimmt einen Guru mit auf Tour

Diese junge Dame ist bekannt für ihre schrillen Outfits und ihre abgedrehten Auftritte. Aber damit auch Ke$ha ab und zu mal ein bisschen relaxen kann und nicht immer auf 180 fährt, hat sie auf ihrer Tournee Hilfe im Gepäck...

"Ich habe immer einen spirituellen Heiler dabei. Vor jedem Auftritt suchen wir unsere innere Mitte", erzählte die Sängerin dem Online-Dienst Digitalspy. Im Tour-Bus wird dann fleißig meditiert und es gibt sogar eine Akupunktur. Denn nur wenn Ke$has Körper und Seele im Einklang sind, kann sie wie hier bei ihren Auftritten richtig rocken. Und davon kann man sich dieses Jahr auch noch selbst überzeugen, denn die schrille Pop-Prinzessin kommt schon Anfang Dezember zu uns nach Berlin und nach München!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Ke$ha setzt auf Spirituelles: SIE nimmt einen Guru mit auf Tour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen