AA

Video - Ke$ha auf Abenteuermission: Total crazy! SO stellt sich die Sängerin ihrer Angst...

Ihr liebstes Styling-Motto: Sexy, schräg und durchgeknallt. Naja, scheinbar nicht immer. Hier hat sich Ke$ha in Sachen Styling wohl ein bisschen zurück genommen – zu Recht! Denn am Wochenende in Australien war die Sängerin nicht auf Fashion-Tour, sondern auf ihrer ganz persönlichen Abenteuer-Mission...

Die lautete: Fallschirm springen! Und vor ihrem ersten Sprung aus tausend Metern Höhe sah die sonst so taffe Dramaqueen schon ziemlich nervös aus. Aber ihr Instructor Mick hatte alles im Griff und dann genoss auch Ke$ha den Ausblick aus luftiger Höhe. 
Ein paar Minuten später hatte die Sängerin wieder Boden unter den Füßen – und da tanzt es sich doch gleich viel besser. Dieses Wahnsinnserlebnis konnte die 23-Jährige natürlich nicht für sich behalten und postete das Video gleich auf ihrer Seite.
Damit hat sie ganz bestimmt vielen Fans Mut gemacht, sich selbst Abenteuern zu stellen. Naja, wir schauen uns aber trotzdem lieber nur den Clip an…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Ke$ha auf Abenteuermission: Total crazy! SO stellt sich die Sängerin ihrer Angst...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen