Video – Katy Perrys Mega-Valentins-Geschenk für Russell Brand: Sie schenkt ihm einen 360.000-Euro-Bentley!

Pop-Star Katy Perry weiß, was Männer mögen: Autos! Dewegen schenkt sie ihrem Verlobten Russell Brand zum Valentinstag am 14. Februar auch einen Luxus-Schlitten für 360.000 Euro…

Doch nicht irgendeins, sondern einen maßangefertigten, fliederfarbenen Bentley Brooklands. So einen Wagen hat auch schon „The Who”-Drummer Keith Moon besessen.

„Katy hat sich wirklich viele Gedanken gemacht”, verriet gerade ein Freund dem britischen Daily Star. „Sie hat sich schon vor einigen Wochen mit einem Spezialisten aus dem Autohandel in Newport Beach in Verbindung gesetzt und alles organisiert.”

Zuerst hatte die Sängerin geplant, Russell einen Aston Martin à la James Bond zu kaufen.

„Aber sie überlegte es sich anders, als sie dann ein 007-Nummernschild in West Hollywood sah”, so der Freund weiter. „Sie findet James-Bond-Möchtegern doof. Also fragte sie seine Freunde, ob ihm ein Bentley gefallen würde.”

Der Brite weiß allerdings noch nichts von seinem Glück. Denn eigentlich hatten er und Katy abgemacht, sich nichts zu schenken. Ob die Überraschung allerdings noch bis zum 14. Februar geheim bleibt? Schließlich hatte Katy ja auch von Russells geplantem Heiratsantrag erfahren, als sie ihren Namen im Internet gegoogelt hat.

Und wenn es soweit ist, muss sich der Komiker endlich mal überwinden und sich hinters Steuer setzen. Denn eigentlich hasst Russell Auto fahren. Als Katy ihm zu Weihnachten einen 70.000-Euro-Range-Rover geschankt hatte, gab es von ihr noch gleich ein paar Fahrstunden dazu – er besaß nämlich keinen Führerschein!

Ob er die Prüfung bereits gemacht hat? Wenn nicht, wird’s Zeit: Wäre doch sonst schade um den schönen Bentley

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Katy Perrys Mega-Valentins-Geschenk für Russell Brand: Sie schenkt ihm einen 360.000-Euro-Bentley!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen