AA

Video – Katy Perrys Kippen-Kampf: Mit Hypnose will sie sich das Rauchen abgewöhnen!

Der Hochzeitstermin rückt immer näher – und langsam wird Katy Perry richtig nervös. Vor lauter Stress hat der Pop-Star sogar mit dem Rauchen angefangen! Pfui! Das findet auch die Sängerin und will sich nun mit Hilfe von Hypnose wieder von den Glimmstengeln verabschieden…

„Ich habe so viel um die Ohren, dass ich angefangen habe zu rauchen”, erzählte Katy gerade dem britischen Daily Mirror. „Das hat mich wieder etwas runtergebracht. Ich weiß genau, dass Zigaretten nicht gut für mich sind, aber ich kann damit einfach nicht aufhören!”
Und weil ihr Wille nicht stark genug ist, dann muss der eben von einem Hypnotiseur gebrochen werden: „Eine Hypnose-Therapie kann mir bestimmt helfen”, so die Sängerin weiter.
Hoffentlich hilft’s: Eine Braut mit Zigarette im Mund ist wirklich unsexy!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Katy Perrys Kippen-Kampf: Mit Hypnose will sie sich das Rauchen abgewöhnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen