Video – Katy Perrys Flitterwochen-Desaster : Sex-Flaute wegen Spinnenbiss!

Katy Perry und Russell Brand: Das Ehepaar ist das poppigste und eigentlich auch das popp-lustigste Duo unter den Stars. Naja, dumm gelaufen, dass gerade ihr Auftakt für den geplanten Sexmarathon auf den Malediven ordentlich in die Hose ging...

Ihre Hochzeitsnacht war wohl alles andere als hot´n´cold, sondern einfach nur zum Wegnicken. Schuld an der Sex-Flaute: Ein Spinnenbiss von dem die frischgebackene Braut einen fiesen Hautausschlag bekam. Den wollte die Sängerin dann mit Antibiotika wegzaubern. Doch Fehlanzeige, die Tabletten waren zu stark und Katy zu schwach. Deswegen lag die 26-Jährige in der Nacht der Nächte im Bett. Und das leider nicht wegen Lover Russell. Naja, vielleicht durfte er sie wenigstens mit hautberuhigenden Mittelchen eincremen. Ist ja auch schon mal ein Anfang, oder? Und schließlich sind die Flitterwochen noch nicht vorbei…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Katy Perrys Flitterwochen-Desaster : Sex-Flaute wegen Spinnenbiss!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen