Video – Katy Perrys fiese Wunden: Katze oder Lover – wer hat sie so übel gekratzt?

Autsch, das sieht aber schmerzhaft aus: Pop-Star Katy Perry trug zum Lunch mit Klatsch-Blogger und Kumpel Perez Hilton im Pane e Vino in L.A. einen sexy Minirock – der ganz schön fiese Kratzer enthüllte…

Woher kommen die denn? Fakt ist: Katy besitzt eine Katze. Kitty Purry heißt sie und ihr Ein und Alles. Hat die Mietze ihre Krallen ausgefahren? Schließlich hat Frauchen ihr kürzlich eine neue Frisur verpasst: Das arme Tier war danach komplett geschoren – nur der Kopf hatte noch die normale Haarlänge!

„Ich bin von meiner Katze besessen”, schwärmte Katy mal laut Online-Portal EntertainmentDaily. „Sie ist mein Ersatz-Freund.”

Apropos Freund: Vielleicht stammen die Kratzer aber auch von ihrem Verlobten Russell Brand. Schließlich war gestern Valentinstag! Möglich, dass sich der Komiker für sein Geschenk (ein 360.000-Euro-Bentley) mit einer wilden „Kissenschlacht” bei Katy bedankt hat…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Katy Perrys fiese Wunden: Katze oder Lover – wer hat sie so übel gekratzt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen