Video – Katy Perrys bizarres Geständnis: "Ich klaue alles aus Hotelzimmern!"

Na, ob das so die feine amerikanische Art ist? Hoteldirektoren müssen sich in Acht nehmen – Katy Perry allein in einem Hotelzimmer zu lassen ist gefährlich. Die hübsche Brünette kann nämlich nicht widerstehen, alles, was nicht niet und nagelfest ist, zu klauen…

Es ist ja nicht so, als könne sie sich kein Kissen, keine Decke oder keinen Bademantel leisten, aber sie findet es einfach aufregend von allen Plätzen der Erde ein Souvenir mitzubringen.
Und das dürften nicht wenige sein – gerade mal in den letzten vier Wochen tourte sie als Promotion für ihr Album "Teenage Dream" durch L.A., Malaysia, Singapore, London und Paris.
Wir fragen uns gerade, wie es dann wohl bei ihr zu Hause aussehen muss. Ob ihr Lover Russell Brand sich noch wohlfühlt zwischen all’ den zusammengesammelten Accessoires?

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Katy Perrys bizarres Geständnis: "Ich klaue alles aus Hotelzimmern!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen