AA

Video – Katy Perry und Russell Brand im Zoff: Katy hat Angst: Wird ihre Hochzeit eine Riesen-Lachnummer?

Vor die Sonnenschein-Laune von Katy Perry hat sich eine dunkle Wolke geschoben: Der Pop-Star hat Zoff mit ihrem Verlobten Russell Brand! Es geht um ihre Hochzeit…

Die Sängerin wünscht sich nämlich eine super romantische Zeremonie.

Aber ihr Lover nimmt sie einfach nicht ernst: „Er zieht immer alles ins Lächerliche – so ist er nun einmal”, so ein Freund laut Online-Magazin Showbizspy. „Wenn sie ihm Vorschläge für die Hochzeit macht, lenkt er mit einem Witz oder einem Spruch ab.”

Neulich erzählte der Komiker, dass er sich gut vorstellen könnte, nackt zu heiraten!

Langsam ist Katy von solchen Späßen total genervt: „Es soll doch ihr großer Tag werden”, meint der Freund weiter. „Aber sie hat mittlerweile Angst, dass die Hochzeit nur noch eine Riesen-Lachnummer wird.”

Katy liebt Russells Humor und seinen Charme – aber wenn es um wichtige Dinge geht, will sie, dass der Brite auch einmal ernst bleibt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Katy Perry und Russell Brand im Zoff: Katy hat Angst: Wird ihre Hochzeit eine Riesen-Lachnummer?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen