Video – Katy Perry & Russell Brand total verliebt bei der Pariser Fashion Week: Fummel-Alarm in der Stadt der Liebe!

Heiße Blicke, liebevolles Getätschel: Pop-Star Katy Perry und Comedian Russell Brand zeigten sich gestern zum ersten mal gemeinsam in der Öffentlichkeit – und konnten kaum voneinander lassen. Ein Wunder, dass sie überhaupt noch ein Auge für die John Galliano-Modenschau hatten…

Später twitterte Katy: „Oh Mann, das war bei Weitem die beste Show: Sie war ein dunkler sexy Traum mit wunderschönen und funkelnden Frauen.”

Am meisten gefunkelt hat es aber zwischen ihr und Russell: Er gab gestern in der britischen Sun zu: „Ich glaube, ich bin verliebt!”

Nach der Show (bei der übrigens auch Pop-Floh Prince und Burlesque-Zänzerin Dita von Teese waren) ging’s dann weiter zur Pary von Luxus-Label Fendi

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Katy Perry & Russell Brand total verliebt bei der Pariser Fashion Week: Fummel-Alarm in der Stadt der Liebe!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen