Video – Katy Perry macht ernst: Als Liebes-Beweis lässt sie sich das gleiche Tattoo wie Russell stechen…

Ein Ehering? Viel zu langweilig! Außerdem kann man den ja auch jederzeit wieder ablegen. Katy Perry hat sich deshalb etwas anderes überlegt, um ihrem Verlobten Russell Brand ihre ewige Liebe zu zeigen. Wie schon seit Wochen vermutet wurde, hat sie sich wirklich das gleiche Tattoo wie er stechen lassen – und auch exakt an der gleichen Stelle…

Als die Sängerin gestern in einer Live-Show in London auftrat, konnte man das erste Mal ihr neues Tattoo an ihrem rechten Oberam sehen: Dort hat sie jetzt wie Russell einen hebräischen Schriftzug stehen, der so viel heißt wie: „Go with the Flow”.
Dass die beiden sich ihre Liebe auf diese besondere Weise zeigen, ist nicht überraschend. Sie schwärmen wo es geht voneinander. Der Comedian liebt die Sängerin dafür, dass sie sein Leben verändert und ihn zu einem besseren Menschen gemacht hat. Und für Katy ist Russell der Eine, weil er sie bedingungslos liebt und zwar genauso wie sie ist.
Kein Wunder, dass sie noch dieses Jahr im Herbst heiraten wollen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Katy Perry macht ernst: Als Liebes-Beweis lässt sie sich das gleiche Tattoo wie Russell stechen…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen