Video – Katy Perry ist keine Emanze: „Ich bin froh, dass Russell bei uns das Sagen hat!”

Geschlechterkampf um Gleichberechtigung? Davon scheint Sängerin Katy Perry nicht sonderlich viel zu halten. Im Gegenteil: Sie findet es sogar richtig toll, dass ihr Lover Russell Brand zu Hause die Hosen anhat…

„Allein neben ihm zu stehen, macht mich intelligenter. Er tut mir gut. Er ist in keinster Art und Weise ein Idiot”, schwärmt Katy. „Er ist der Boss. Er sagt, wo es lang geht. Ich mag das. Ich habe auf einen Mann gewartet, der genau das tut.”

Und deshalb soll auch schon bald geheiratet werden. Russell machte Katy Silvester schon einen romantischen Heiratsantrag mit allem Pipapo: Feuerwerk, Elefanten, indischen Tänzern, Kutschen und Blumen. Und natürlich mit einem fetten Verlobungsring mit zwei Rubinen und der schönen Inschrift: „Die Eine, auf die ich gewartet habe”.

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Katy Perry ist keine Emanze: „Ich bin froh, dass Russell bei uns das Sagen hat!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen