Video – Katy Perry bizarres Geständnis: "Ich stehe auf Cherly Cole!"

Eine Bald-Braut die sich was traut: In wenigen Wochen wird Katy Perry endlich vor den Traualtar wandern und ihren Lover Russell Brand heiraten. Oder etwa doch nicht? Naja, falls nicht, hätte Katy auf jeden Fall schon einen Einsatz im Auge...

Gerade gestand sie, dass sie hingerissen sei von ihrer Kollegin Cherly Cole und wenn sie frei wäre, sofort daten würde. Vom Timing her eigentlich ja nicht schlecht, schließlich wurde Cherly gerade geschieden. Allerdings dürfte Russell Katys lesbischen Sehnsüchten da einen Strich durch die Rechnung machen. Ihren Song "I kissed a Girl and I liked it" hat er bestimmt nicht ZU ernst genommen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Katy Perry bizarres Geständnis: "Ich stehe auf Cherly Cole!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen