Video – Katie Price – 2-jährige Princess Tiaamii soll wie sie werden: Nackt-Fotos, Botox, Busen-OP? Das findet Katie für ihre Tochter total okay!

Was für eine Rabenmutter ist Busen-Wunder Katie Price eigentlich? Vor ein paar Tagen hat sie ein Foto von ihrer zweijährigen Tochter Princess Tiaamii geschminkt und mit mit falschen XXL-Wimpern bei Facebook veröffentlicht. Jetzt erzählte die Britin stolz, dass sie nichts dagegen hätte, wenn die Kleine wie sie ein Nacktmodel werden würde…

Katie ist als „Page 3 Girl” berühmt geworden – super sexy posierte sie mehrere Male auf der dritten Seite der britischen Tageszeitung The Sun.

Ein Karrierestart, denn sie sich offensichtlich auch für ihre Tochter vorstellen kann.

„Wenn Princess 18 ist und ein Page-3-Girl werden will, würde ich sie unterstützen”, erzählte sie gerade Freunden laut der Sun.

Aber es wird noch schlimmer: Katie hatte auch nichts dagegen, wenn sich ihre Tochter eines Tages auch unters Messer legen wollen würde.

„Wenn sie Silikonbrüste und Botox haben möchte, habe ich kein Problem damit”, plauderte sie noch bei den Freunden aus. „Das können wir dann ja zusammen machen!”

Wenn Katies Exmann Peter Andre das hört, würde er vermutlich ausflippen. Als der Sänger das Foto von seiner Tochter Princess mit den Wimpern gesehen hat, sagte er zu britischen Daily Mail:

„Es ist ein zweijähriges Mädchen mit falschen Wimpern, voll mit Make-Up und die ganze Welt kann es sehen. Um ehrlich zu sein, ich bin völlig entsetzt, sogar angeekelt. Ich will das nicht sehen!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Katie Price – 2-jährige Princess Tiaamii soll wie sie werden: Nackt-Fotos, Botox, Busen-OP? Das findet Katie für ihre Tochter total okay!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen