Video – Katie Holmes Kinder-Planung: Sie will kein 2. Kind – zumindest erst mal!

Katie Holmes kann ihrer vierjährigen Tochter Suri keinen Wunsch abschlagen. Und wenn sie mal nicht alle Aufmerksamkeit von Papi Tom Cruise bekommt, kann sie echt zickig werden. Typisch Einzelkinder. Man stellt sich also lieber nicht vor, wie Suri wohl auf ein Geschwisterchen reagieren würde. Aber das muss man auch nicht: Mama und Papa wollen nämlich noch ein paar Jahre warten...

Denn: Aufgrund des größeren Altersunterschiedes zu ihren beiden Geschwistern hat sich Mama Katie auch immer als Einzelkind gefühlt und sie mochte es so sehr, all die Aufmerksamkeit ihrer Mama zu bekommen.
Oh je, wenn Klein-Suri weiterhin so verwöhnt wird, können die Mega-Diven Mariah Carey und Jennifer Lopez bald einpacken.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Katie Holmes Kinder-Planung: Sie will kein 2. Kind – zumindest erst mal!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen