AA

Video - Kate Winslet ist wieder Single: Deshalb ist plötzlich Schluss mit ihrem Model-Lover ...

Scheinbar spukt in Hollywood gerade der Trennungs-Geist umher und jetzt hat er auch Kate Winslet erwischt. Aber im Gegensatz zu der gehörnten Eva Longoria hat sich die Blondine klammheimlich und ohne große Dramen von dem sexy Männermodel Louis Dowler getrennt. Und das nach nur vier Monaten Beziehung...

Der Grund für das plötzliche Liebes-Aus: Die Britin möchte sich wieder mehr auf ihre Karriere und ihre Kids konzentrieren. Ja, ihre Liebe mit dem Model war dann doch nur ein kurzer Flirt. Vielleicht um über das Ehe-Aus mit ihrem Ex-Mann Sam Mendes hinwegzukommen? Von dem hatte sich die Schauspielerin nämlich erst im März getrennt. Armer, Louis! Da war der 35-Jährige dann doch nur ein netter Lückenfüller.
Doch ein kleiner Trost bleibt: Die zweifache Mami erklärte ganz brav und britisch gefasst, dass sie dem Schönling sehr dankbar sei. Kein Wunder, wen würde so ein lecker-schmecker Trostpflaster nach einem Liebes-Aus nicht wieder aufpeppeln…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kate Winslet ist wieder Single: Deshalb ist plötzlich Schluss mit ihrem Model-Lover ...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen