AA

Video - Kate Moss will Traumhochzeit: Endlich hat das Model sich ein Herz gefasst! Im Sommer wird sie zur Braut...

Kate Moss ist schon bald unter der Haube! Ja, das Super-Model hat endlich "Ja" gesagt. Ihr Freund Jamie Hince hatte seiner Kate schon öfter einen Antrag gemacht, doch jetzt hat es endlich geklappt...

Der Sänger hat Nägel mit Köpfen gemacht: Er wählte für seinen Antrag – ganz untypisch für einen Rockstar – den traditionellen Weg und fragte erst seine Schwiegereltern in Spe um Erlaubnis. Und es wird noch romantischer: Bei der Frage aller Fragen soll Jamie sogar vor Kate auf die Knie gefallen sein. Tja, und Kate hat "Ja" gesagt.
Ein Termin steht auch schon fest: Der 2. Juli soll es werden. Die Laufsteg-Beauty schwebt nach offiziellen Aussagen ihrer Eltern im siebten Himmel. Tja, und deswegen möchte sie auch die "Mutter" aller Hochzeiten ausrichten. Und natürlich soll ihre kleine Tochter Lila Grace eine große Rolle bei der Trauung spielen. Die Achtjährige soll nämlich Brautjungfer werden. Wie süß! Na, dann bleibt nur noch die Frage zu klären, wie macht sich wohl das coole Party-Model als Hausfrau, Mutter und Ehefrau …

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kate Moss will Traumhochzeit: Endlich hat das Model sich ein Herz gefasst! Im Sommer wird sie zur Braut...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen