Video – Kate Moss steht auf Uralt-Klamotten: „Ich habe eine Jeans – die ist 40 Jahre alt!”

Als Topmodel und Designerin hat Kate Moss natürlich immer nie neueste Mode im Schrank. Aber nicht nur! Darin liegen nämlich auch Klamotten, die eigentlich schon längst auf dem Fashion-Friedhof liegen müsste. Unter anderem besitzt Kate eine schwarze Jeans, die 40 Jahre alt ist…

Hä, wie geht das denn? Die Britin ist doch gerade mal 35!

Unfassbar: Das Model hat die Hose mal von „Rolling Stone” Keith Richards geschenkt bekommen. Der hat die Jeans 1969 in Brasilien gekauft!

„Ich trage sie immer noch”, so Kate laut Online-Portal Femalefirst. Sie passt mir einfach perfekt.”

Und sie hat noch mehr Sachen im Kleiderschrank, von denen sie sich einfach nicht trennen kann: Als sie vor zig Jahren mit Hollywood-Star Johnny Depp zusammen war, hat er für sie ein Kleid aus dem Film „Shampoo” nachnähen lassen – er hat es Kate zum 21. Geburtstag geschenkt.

„Auch das ziehe ich noch heute an. Jeder Stich wurde per Hand genäht”, sagt das Model. „Ich kann einfach keine Klamotten wegwerfen. Dadurch habe ich noch echte Klassiker im Schrank!”

Außerdem wird sich eines Tages auch Tochter Lila über Mamis Sachen freuen. Auf ihre Schuhe hat sie es jetzt schon abgesehen. „Sie kann sogar schon auf meinen High Heels laufen”, erzählt Kate. „Aber Lila darf sie nur ganz selten und zu sehr besonderen Anlässen tragen. Ich will nicht, dass sie auf so hohen Absätzen läuft – sie ist doch erst sieben!”

Richtig so! Aber bei dem Thema stellt sich Hollywood-Star Katie Holmes ja taub – sie lässt ihre dreijährige Tochter Suri mittlerweile nur noch auf High Heels rumlaufen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Kate Moss steht auf Uralt-Klamotten: „Ich habe eine Jeans – die ist 40 Jahre alt!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen