AA

Video - Kate Moss macht bald einen auf Topmodel-Mama: Ist SIE Englands Heidi?

Ja, Heidi Klum sollte sich warm anziehen. Denn die Luft am Modelhimmel wird dünn: Kate Moss möchte jetzt nämlich auch einen auf Topmodel-Mama machen...

Schließlich hat die Blondine schon längst verstanden, dass Frau nicht ewig über den Catwalk stöckeln kann. Mit ihren 36 Jahren möchte sie nun eine Modelschule aufmachen und diese beiden Namen stehen zur Auswahl: "Kate’s Modeling School" und "Moss’s Models". Dort will die Blondine den Topmodel-Nachwuchs auf das knallharte Business vorbereiten. Das Schulmotto lautet nämlich nicht nur auf, sondern auch abseits des Laufstegs zu überleben. Doch bei ihren neuen Zukunfts-Plänen bleibt die Britin noch selbstkritisch wie sie im Interview mit der Sun verriet: "Man kann die intelligenteste Person auf der Welt sein, aber das heißt nicht, dass man ein guter Lehrer wäre. Ich denke, man braucht dafür ein Auge." Aha! Und die Beauty weiß, wovon sie da quatscht. Schließlich fing sie mit zarten 14 Jahren das Modeln an und kennt auch leider die Schattenseiten des Geschäfts. Ein Back-Up-Plan der beim german Modelwunder ja schon längst aufgeht. Bis jetzt: Denn Miss Moss könnte schon bald das Klum´sche Project Runway ordentlich aus der Bahn werfen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kate Moss macht bald einen auf Topmodel-Mama: Ist SIE Englands Heidi?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen