AA

Video - Kate Middleton und Prinz William - Peinliche Souvenir-Panne: Firma druckt falsches Gesicht auf royale Hochzeits-Tassen...

Kate Middleton und Prinz William sind nicht nur das Traumpaar des Jahres. Sie feiern am 29. April auch die Traumhochzeit des Jahres: Kein Wunder, dass es zu diesem Anlass eine Menge Souvenir-Artikel gibt...

Aber Stopp mal? Der Kerl links von Kates Portrait auf dieser Tasse ist doch gar nicht ihr Verlobter Prinz William. Er kommt euch bekannt vor? Richtig! Das ist sein jüngerer Bruder Prinz Harry.
Was für eine hochgradig peinliche Verwechslung und offenbar scheint der Fauxpas keinem aufgefallen zu sein: Auf der Homepage ist der Erinnerungsbecher nämlich für knapp 16 Dollar noch zu haben. Was für ein unschöner Tassen-Patzer.
Und die chinesische Porzellan-Firma bekam sogar offiziell die königliche Erlaubnis zur Tassenproduktion. Über diese Souvenir-Panne werden Englands Blaublüter im Buckingham Palast wohl nicht erfreut sein.
Wenigstens ist die zukünftige Prinzessin das legendäre Skandal-Dress los geworden. Wegen des durchsichtigen Spitzenkleidchens soll sich Prinz William angeblich in seine Kate verliebt haben.
Das scharfe Outfit, das bei ihrer zukünftigen Schwiegermutter logischerweise nicht wirklich gut ankam, wurde jetzt für knapp 90.000 Euro an einen Mann aus den USA verkauft. Tja, wenigstens ein Andenken das fehlerfrei ist…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kate Middleton und Prinz William - Peinliche Souvenir-Panne: Firma druckt falsches Gesicht auf royale Hochzeits-Tassen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen