Video – Kate Hudson macht sich wieder an Ex Owen Wilson ran: SMS-Terror! Bricht sie ihm jetzt zum dritten Mal das Herz?

Wie es aussieht kann Hollywood-Star Kate Hudson einfach nicht allein sein. Nach dem Liebes-Aus von Alex Rodriguez will sie unbedingt wieder einen Mann an ihrer Seite haben. Nach einem kurzen Flirt mit einem Fotografen, hat sie es nun auf ihren Ex Owen Wilson abgesehen…

Dem soll die Schauspielerin die ganze Zeit SMS schreiben! Und nicht nur das: Sie telefonieren ständig miteinander.

„Kate hat Owen auch nach New Orleans eingeladen”, so ein Freund zum US-Magazin National Enquirer. „Dort wird sie in den nächsten zwei Monaten ihren neuen Film ,Earthbound’ drehen.”

Und weiter: „Sie hat erkannt, dass A-Rod nicht der Richtige für sie war.”

Ist Owen denn der Richtige? Drei Monate Nach ihrem Liebes-Aus im August 2007 hat der Schauspieler versucht sich umzubringen. Angeblich ihretwegen.

Auch ein Liebes-Revival im Februar 2008 hatte nicht geklappt. Im Gegenteil: Die Trennung brach erneut Owens Herz.

Kate tut ihm nicht gut. Aber sie spielt immer wieder mit seinen Gefühlen. Und er? Er könnte jetzt schon wieder schwach werden: „Er liebt Kate”, meint der Freund. „Ich wette, dass sie sehr bald wieder zusammen sein werden.”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Kate Hudson macht sich wieder an Ex Owen Wilson ran: SMS-Terror! Bricht sie ihm jetzt zum dritten Mal das Herz?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen