AA

Video - Kate Hudson besucht Baseballspiel mit Babybauch: Kate kann ihre süße Babykugel nicht mehr verstecken...

Bei einem Baseballspiel der "Little League" in Malibu konnte man gestern sehen, wie groß das sechs Monatsbäuchlein von Kate Hudson inzwischen geworden ist...

Aber trotz Babykugel blieb der Schauspielerin noch genug Luft mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson den gemeinsamen Sohn Ryder bei seinem Turnier anzufeuern.
Und während die 31-Jährige immer runder wird, nimmt ihre Schauspiel-Kollegin Ellen Pompeo immer mehr ab. Kaum zu glauben, dass in diesem straffen und durchtrainierten Bauch einmal ein Baby war. 
Die Geburt von ihrer Tochter Stella Luna ist zwar schon zwei Jahre her, dennoch bleibt einem bei dem Anblick ihres Bauches die Spucke weg. Allerdings kommt ihre Top-Figur nicht von irgendwo. 
Dank eines harten Trainingsprogramms hat der "Grey’s Anatomy"-Star es geschafft, seine Schwangerschaftskilos wieder loszuwerden. Na dann weiß Kate ja schon, bei wem sie sich Tipps für einen traumhaften After-Baby-Body holen kann…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Kate Hudson besucht Baseballspiel mit Babybauch: Kate kann ihre süße Babykugel nicht mehr verstecken...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen