Video - Justin Timberlakes neues Image: Jetzt macht er plötzlich auf Bad Boy...

Vom Singen zum Acten! Für die Mega-Filmkarriere greift Justin Timberlake nun zu richtig schweren Geschützen. Ja, mit Mega-Wumme und neuem Look steht der 29-Jährige schon wieder für seinen nächsten Streifen "I'm mortal" in Kalifornien vor der Kamera...

Oh Mann, der arbeitet sich aber gerade wirklich den Hintern ab. Erst für  eine Liebes-Komödie blank ziehen und den US-Jugendschutz damit reizen und jetzt ein Bad-Boy-Face auflegen. Lieber Justin, sogar deine Löckchenpracht musste für den Erfolg dran glauben. Schnipp, schnapp, ab damit! Doch wer ist denn überhaupt dein Co-Star? Die rote Zora oder das Rotkäppchen? Nein, es ist Mamma-Mia-Beauty Amanda Seyfried. Aber keine Panik, die blonde Beauty trägt eine Perücke. Sie ist ja schon Wer in Hollywood und darf deswegen die Original-Friese unter der Fake-Frisur verstecken. Aber eine Frage gibt es da noch: Wie schafft es die 24-Jährige eigentlich mit solchen Mega-Highheels mit Knarre einen auf Hart zu machen?

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Timberlakes neues Image: Jetzt macht er plötzlich auf Bad Boy...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen