AA

Video – Justin Timberlake spielt Golf: Justin golft sich unsterblich – während seine Ex auf ein Liebes-Revival wartet…

Golfspieler leben länger als Menschen, die nicht den Schläger schwingen! Das haben gerade Forscher des Karolinska-Instituts rausgefunden. Ob das auch Justin Timberlake weiß? Zumindest spielte er gestern Golf, als würde er auf ein ewiges Leben hoffen…

Immerhin hat es der Pop-Star / Schauspieler schon bis Handicap 6 geschafft! Gestern verzichtete Justin aber auf ein stundenlanges 18-Loch-Game und übte lieber auf der Driving Range in Toluca Lake (bei L.A.) Abschläge.
Der Sänger kann auf dem Grün einfach am besten abschalten! Und während der „Bad Teacher”-Dreharbeiten steht er in jeder freien Minute auf dem Golfplatz.
Übrigens: Während Justin auf dem Rasen stand, soll seine Ex Jessica Biel in seiner Wohnung auf ihn gewartet haben. Läuft da wieder was?

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Justin Timberlake spielt Golf: Justin golft sich unsterblich – während seine Ex auf ein Liebes-Revival wartet…
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen