Video - Justin Timberlake ist zu sexy für das Kino: Sex-Skandal! Sein neues Movie wurde als "nicht jugendfrei" eingestuft!

Da hat es Justin Timberlake wohl zu gut gemeint und zwar mit seinem sexy Back. Der 29-Jährige hat nämlich für seinen neuen Streifen „friends with benefits” ordentlich blank gezogen, schließlich will der Sänger jetzt seine Filmkarriere mächtig anschieben...

Mit diesen heißen Nacktszenen dürfte das kein Problem sein. Auch wenn dieser kurze Po-Blitzer seine Filmpartnerin Mila Kunis zu lecker-schmecker Spielchen animiert, ist das den Amis too much. Die haben jetzt nämlich einfach mal aufgrund der ganzen Nackedeis dem heißen Trailer die Jugendfreigabe verweigert. Der sei für die American Teens einfach too hot. Nur gut, dass wir es hier nicht so eng sehen. Aber lieber Justin, wir hoffen doch, dass dieser sexy Back wirklich deiner ist und nicht gedoubelt wurde. Übrigens der Streifen kommt nächstes Jahr bei uns in die Kinos.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Timberlake ist zu sexy für das Kino: Sex-Skandal! Sein neues Movie wurde als "nicht jugendfrei" eingestuft!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen