Video - Justin Biebers teurer Frisuren-Wahn: Unglaublich! Pro Haarschnitt blecht er 500 Euro...

Wer kennt ihn nicht, den berühmten Justin Bieber-Haarschüttler? Und damit seine Mähne auch immer so locker fluffig liegt, lässt sich der Teenie-Star sein Markenzeichen auch einiges kosten...

Rund 1500 Dollar soll JB für seine haarigen Angelegenheiten im Monat ausgeben. Wahnsinn! Das sind umgerechnet über 1000 Euro!
Seine Stylistin Vanessa Price verriet gerade: "Wenn er auf Tour ist, schneide ich seine Haare normalerweise alle zwei Wochen." Tja, und das macht in Summe also satte 500 Euro pro Haarschnitt. Respekt!
Und wer glaubt, die abgeschnittenen JB-Strähnchen landen einfach direkt im Müll, der irrt. "Einige Fans verlangen von mir Justin’s abgeschnittene Haare", so die Friseurin. Wer also auch scharf auf eine echte Justin-Locke ist, sollte sich diese Frau schnell zur Freundin machen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Biebers teurer Frisuren-Wahn: Unglaublich! Pro Haarschnitt blecht er 500 Euro...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen