AA

Video - Justin Biebers Mega-Support: Teenie-Sensation! Er will mit Willow Smith durch Europa touren!

Jetzt geht’s richtig ab! Nächstes Jahr im März wird Justin Bieber mit seiner Europa-Tour nicht nur 2-mal in Deutschland für uns die Bühne rocken. Nein, der Teenie-Star hat auch noch einen richtig coolen Support mit im Gepäck...

Die Rede ist von Willow Smith. Die 10-Jährige selbst twitterte gerade die Mega-News: "Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein großer Bruder Justin Bieber mich auf seine Europa-Tour mitnimmt. Ich bin so aufregend!" Ja, das kann sie auch sein. Denn die JB-Fans sind wie wir wissen nicht zu unterschätzen – vor allem was den Geräusch-Pegel betrifft.
Aber zum Glück stand der Mini-Rihanna-Verschnitt mit Justin ja schon mal auf der Bühne. Mit einer gemeinsamen Tanzshow haben sie das Publikum in Los Angeles überrascht. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf die doppelte-Teenie-Sensation. Und mit ein bisschen Glück wird sogar noch ein Trio draus. Willow überlegt nämlich noch ihren großen Bruder Jaden mit auf Tour zu nehmen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Biebers Mega-Support: Teenie-Sensation! Er will mit Willow Smith durch Europa touren!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen