AA

Video - Justin Biebers Auftritt bei "Wetten, dass...?": OMG! JB schockte Beliebers mit seinem neuen Look...

Ist das etwa die neue Frisur von Justin Bieber? Am Wochenende ließ sich der Teenie-Star ganz offensichtlich vom falschen Style-Vorbild inspirieren und zwar dem "Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk...

Aber keine Panik, das ist nur eine Perücke. Die organisierte Thomas dem 17-Jährigen in der Live-Show. Allerdings nicht ohne Grund: Die falsche Friese gehörte zum Wetteinsatz, falls JBs Kandidat verloren hätte. Dann hätte der Sänger mit dem wuscheligen Ding auf dem Kopf nämlich die Halle verlassen müssen.
Glücklicherweise kam es dazu aber nicht! Das "Gottschalk"-Haarteil blieb in Augsburg und zurückblieben dort auch beeindruckte Mädels, denen JB ein Medley seiner besten Songs trällerte.
Er schaffte es sogar dank einer kleinen Tanznachhilfe das Herz von Co-Moderatorin Michelle Hunziker im Sturm zu erobern. Auch wenn sein Besuch nur überschaubare 28 Minuten dauerte, war es ein gelungener Auftritt. Denn immerhin sahen höchstwahrscheinlich nur wegen Justin knapp 9 Millionen Zuschauer die Sendung. Wahnsinn!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Biebers Auftritt bei "Wetten, dass...?": OMG! JB schockte Beliebers mit seinem neuen Look...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen