AA

Video - Justin Bieber war beim Frisör: Schnipp Schnapp! Jetzt hat er sich endgültig von seiner Wuschel-Friese verabschiedet...

In letzter Zeit haben wir Justin Bieber öfter mit diesem neuen Fransen-Look gesehen. Wer dachte, dass es sich hierbei um eine kurze Phase handelt, der irrt. Der Teenie-Schwarm sagt nämlich jetzt endgültig Goodbye zu seiner berühmten Schüttel-Mähne...

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Denn die Friese macht den 16-Jährigen erwachsener. Tja, und das war wohl auch JBs Absicht. Immerhin arbeitet er ja gerade an einem Imagewechsel ganz nach dem Motto "Weg vom Bubi" und "Hin zum Mann". Da liegt es natürlich nahe, dass Justin seinen Style verändern will.
Wenn Fans aber trotzdem an seiner Haarpracht hängen, besteht noch ein Funken Hoffnung, sich eine heiß begehrte JB-Locke zu sichern. Denn sämtliche Fransen wurden nach dem Frisörbesuch aufgesammelt und sollen demnächst für einen guten Zweck versteigert werden. Na, da kommt dann dank Justins Vollblut-Fans bestimmt einiges zusammen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber war beim Frisör: Schnipp Schnapp! Jetzt hat er sich endgültig von seiner Wuschel-Friese verabschiedet...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen