Video - Justin Bieber verwickelt in Prügelei?: Wer hat Justin denn dieses blaue Auge verpasst?

Aua - der Schlag hat aber gesessen. So wie das blaue Auge von Justin Bieber aussieht, ist der Sänger ganz augenscheinlich in eine heftige Prügelei geraten...

Entwickelt sich der Teenie-Star jetzt etwa zum kriminellen Schläger-Typen? Keine Panik, liebe JB-Fans, der 16-Jährige ballt zum Glück nur vor der Kamera seine Fäuste. Denn Justin wird bald wieder in der gleichen Rolle bei "CSI: Las Vegas" zusehen sein – wie bereits im Herbst.
"Ich spiele die Figur Jason McCann. Er ist ein krimineller Typ!" Kein Wunder also, dass Justin am Set mit Mega-Blutergüssen verziert wurde. Dem Hobby-Schauspieler scheint die fiese Rolle richtig Spaß zu machen. Denn der Kanadier freut sich sehr über sein TV-Wiedersehen und twitterte ganz stolz: "Ich bin wieder zurück – auf meine böse Art."
Na, dann sind wir ja jetzt schon auf weitere Bilder von Justin in Action gespannt. Übrigens: Die Folge wird unter dem Titel "Targets of Obsession", zu Deutsch "Ziele der Besessenheit", schon im Februar in den USA ausgestrahlt …

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber verwickelt in Prügelei?: Wer hat Justin denn dieses blaue Auge verpasst?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen