Video - Justin Bieber versprüht seinen Duft: Jetzt will er noch ein Parfüm auf dem Markt bringen...

So langsam ist die Bieber-Mania nicht mehr aufzuhalten – im TV, im Internet, im Kino und sogar im Kaufhaus –Justin Bieber ist überall. Und das wird so schnell auch kein Ende nehmen. Nach Bettwäsche, Puppen, Nagellack und Co. hat JB jetzt einen Werbe-Vertrag für sein erstes Parfüm My World unterschrieben...

Aber Justin wäre nicht Justin, wenn es den Duft im stink normalen Fläschchen zu kaufen gäbe. Lustigerweise wird das Teenie-Riechwasser an coolen Armbändern und Halsketten hängen. Und so hat der Pop-Prinz gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Seine Fans sehen mit den Accessoires dann nicht nur stylisch aus, sondern riechen auch unterwegs richtig gut. Und das Beste: Jeder kann sich das JB-Wässerchen leisten, denn er soll umgerechnet nur 7 Euro kosten. Na dann wird es ja bestimmt nicht mehr lange dauern, bis die ganze Welt nach Justin duftet…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber versprüht seinen Duft: Jetzt will er noch ein Parfüm auf dem Markt bringen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen