Video - Justin Bieber verschenkt eine Locke: SO erfüllte JB einer Freundin einen Geburtstagswunsch...

Im Showbiz fallen Geburtstagswünsche ja meistens ziemlich üppig und skurril aus. Moderatorin Ellen DeGeneres allerdings, die gestern 53 wurde, gab sich aber ganz bescheiden...

"Alles was ich mir für meinen Geburtstag wünsche, ist Weltfrieden, und eine Locke von Justin Biebers Haaren", twitterte sie. Tja, das wünschen sich wahrscheinlich Millionen Mädchen weltweit – der Unterschied ist nur bei Ellen ging der Wunsch in Erfüllung. Der Teenie-Schwarm ließ seinen bekennenden Fan nämlich nicht lange auf eine Antwort warten. "Ellen, ich denke, ich kann das möglich machen. Ich kenne Leute, die Leute kennen. Und die kennen dann auch wieder Leute", scherzte der Kanadier via Twitter.
Und das ist jetzt schon ganz ungeduldig und zwitscherte gleich zurück. "Du machst mich wirklich glücklich. Jetzt bring mir endlich deine Haare." Tja, eines ist sicher, wenn Justin seine Friseuse tatsächlich anruft, damit sie ihm eine wertvolle Locke abschneidet, lässt er sich das Einiges kosten. Schließlich blecht JB für einen simplen Haarschnitt gerne mal 500 Euro! Na dann, Happy Birthday, Ellen – und viel Spaß mit deinem haarigen Luxus-Geschenk…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber verschenkt eine Locke: SO erfüllte JB einer Freundin einen Geburtstagswunsch...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen