Video - Justin Bieber - Sein Wunsch für den Valentinstag: "Es wäre toll, wenn Beyoncé mich küssen würde!"

Heute ist Valentinstag! Und da fragen wir uns natürlich wer ist denn wohl Justin Biebers Valentins-Date? Wer jetzt glaubt, dass sein Valentins-Schatz, seine aktuelle Flamme, Selena Gomez ist, der irrt...

Nein, der 16-Jährige hat wohl ein Faible für ältere Ladies. Er plauderte nämlich gerade in einem US-Interview mit dem Radio Disney DJ Ernie aus, dass er sich nichts sehnlicher als einen heißen Flirt mit Beyoncé Knowles wünscht.
"Es wäre toll, wenn Beyoncé mich küssen würde. Also Jay-Z bitte nicht böse sein!" Aha! Das ist also sein Herzenswunsch am Tag der Liebenden. Arme Selena Gomez, die wird dann wohl – zumindest– heute auf das Liebesabstellgleis gestellt, vorausgesetzt Miss Bootylicious erhört auch Mr. Biebers Wunsch und ihr Ehemann, Super-Rapper Jay-Z, erlaubt diese kleine Fremdknutscherei…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber - Sein Wunsch für den Valentinstag: "Es wäre toll, wenn Beyoncé mich küssen würde!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen