Video - Justin Bieber schockt mal wieder seine Fans: Erwischt! HIER knutscht er mit einem Groupie!

Und schon wieder schockt Justin Bieber seine Fans: Erst der Kuss mit Selena Gomez – und jetzt dieses heftige Knutschfoto mit einem Groupie. Aufgenommen wurde der pikante Schnappschuss hinter dem Four Seasons Hotel in Toronto. Aber wer ist die Glückliche mit der JB hier quasi aneinander klebt?

Tja, das weiß man leider nicht – das Mädchen soll aber dem 16-Jährigen gefolgt sein und schwups, ließ er sich angeblich zu einem Kuss hinreißen.
Naja, ein bisschen komisch ist die ganze Geschichte schon. Immerhin soll Justin doch zu dieser Zeit mit Selena glücklich zusammen gewesen sein. Falls das also tatsächlich der echte JB sein sollte, hoffen wir, dass Selena jetzt ganz stark ist…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber schockt mal wieder seine Fans: Erwischt! HIER knutscht er mit einem Groupie!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen