Video - Justin Bieber schlägt neue Wege ein: HIER versucht er sich als Rap-Star!

Fette Beats und krasse Rhymes – das ist der neue Selbstversuch von Justin Bieber. Unter dem Namen "Shawty Mane" versucht der Pop-Prinz jetzt auch seine Rap-Künste unter Beweis zu stellen und macht damit 50 Cent, Eminem und Co. ordentlich Konkurrenz...

Und nicht nur stimmlich zeigt Justin hier, dass er ein geborener Rapper ist – auch seine Moves sehen ziemlich lässig und überzeugend aus. Das weiß JB auch selbst: "Ich wollte beweisen, dass ich auch rappen kann", heißt es in seinem Song.
Vielleicht hat sich der 16-Jährige bei seinem Rapper-Kumpel Ludacris ja auch Einiges abgeschaut. Schließlich hatte der schon in Junstins Song "Baby" einen Rap-Part. Wie auch immer: Nach den JB-Puppen, der Bettwäsche und der Biografie ist es doch schön, dass Justin für seine Fans auch mal wieder eine musikalische Überraschung parat hat. Und wer weiß, vielleicht mischt er damit ja wirklich noch die Hip Hop-Szene auf…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber schlägt neue Wege ein: HIER versucht er sich als Rap-Star!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen