AA

Video - Justin Bieber kommt zu "Wetten, dass...?": Festhalten, Beliebers! JB ist bald wieder in Deutschland...

Gerade wurde offiziell bestätigt, dass Justin Bieber seinen Auftritt in der ZDF-Show "Wetten, dass…?" nachholen wird. Und das sogar schon bald...

Am 19. März wird JB auf der berühmten Couch von Thomas Gottschalk sitzen und die deutschen Musiker-Urgesteine wie Udo Jürgens und Herbert Grönemeyer kennenlernen. Na das verspricht ein lustiges Bild zu werden.
Vielleicht trällern die drei Künstler auch gemeinsam ein Lied? Vielleicht! Aber auf jeden Fall wird JB einen Song alleine singen. Schließlich mussten seine deutschen Fans so lange auf diesen Live-Auftritt warten.
Im Dezember sollte der 17-Jährige eigentlich schon einmal in der Show zu Gast sein. Damals passierte dann aber der tragische Unfall mit Wett-Kandidat Samuel Koch – woraufhin die laufende Sendung abgebrochen wurde und Justin wieder nach Hause flog.
Naja, zum Glück kommt er in zwei Wochen wieder – dank seiner deutschen Beliebers. Die haben sich JB nämlich nochmal in die Show gewünscht…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber kommt zu "Wetten, dass...?": Festhalten, Beliebers! JB ist bald wieder in Deutschland...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen