Video - Justin Bieber ist verliebt: SO vernarrt ist JB in seine kleine Schwester Jazzy

Dass seine Fans ihn lieben, ist nichts Neues. Aber Justin Bieber wird von einem Mädchen ganz besonders angehimmelt...

Die Rede ist von JBs kleiner Schwester Jazmyn, auch Jazzy genannt. Bei der Kinopremiere seines Streifens "Never Say Never" in Toronto war die Süße neben Mama Pattie Lynn und Papa Jeremy mit am Start.
Tja, ganz klar, dass Jazzy die wenige gemeinsame Zeit mit ihrem Bruderherz so richtig ausnutze. Die Beiden spielten vor den Interviews fangen und kuschelten was das Zeug hielt. Davon konnte die Zweijährige wohl nicht genug bekommen und platzte einfach mal in die laufende Sendung rein. Mit ihren Sprechanfängen stahl sie JB dann gleich die Show: "Sag, ich liebe dich!" – "Ich liebe dich!"
Ja, jetzt verstehen wir auch, warum Justin diese Kleine so lieb hat und an seinem großen Premieren-Abend jede freie Sekunde nur mit ihr verbrachte. Seine Fans werden ihm diesen Flirt mit Sicherheit verzeihen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber ist verliebt: SO vernarrt ist JB in seine kleine Schwester Jazzy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen