Video - Justin Bieber - Ist er ein Fremdknutscher?: Erwischt! Von wem sind DIESE Kussabdrücke?

Na, na wer hat Justin Bieber denn hier so abgeknutscht? Eines ist sicher: Die Kussabdrücke sind nicht von seiner aktuellen Flamme Selena Gomez. Hat der Sänger und selbst ernannte Womanizer hier etwa fremd geknutscht oder ist das Techtelmechtel der beiden Teenie-Stars etwa schon wieder vorbei?

Auch wenn euch das vielleicht gefreut hätte, aber sorry, liebe Justin Fans, Selena ist immer noch am Start und die Abdrücke sind nur ganz harmlos. Sie wurden dem 16-Jährigen nämlich für das Februar-Cover des US-Magazins Vanity Fair nachträglich via Photoshop aufgedrückt. Puh, Glück gehabt. Wir dachten nämlich schon, dass beim Shooting eine ganze Meute verrückter Girls über JB hergefallen ist…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber - Ist er ein Fremdknutscher?: Erwischt! Von wem sind DIESE Kussabdrücke?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen