AA

Video - Justin Bieber ist ein Womanizer: "Ich habe schon eine Menge Mädels geküsst!"

Seine Fans kreischen, bekommen Herzklopfen und wünschen sich nur eins: Einen Kuss von Justin Bieber. Aber aufgepasst, Mädels: Vielleicht ist so ein Techtelmechtel mit dem Teenie-Star gar nicht mal so unwahrscheinlich...

Der 16-Jährige plauderte nämlich gerade aus, dass er schon eine Menge Mädchen geküsst hat. Erst vor kurzem soll der Kanadier beim Waffel-Date mit Selena Gomez heftig geflirtet haben.
Aha, ist Justin also ein kleiner Player? Kann schon sein, schließlich hat er mit seinen Frauengeschichten früh angefangen. "Seitdem ich 13 Jahre bin, habe ich schon ein paar Freundinnen gehabt." Tja, ganz klar, dass Mann da ganz schnell den Überblick über den ersten Kuss verliert. "Ich kann mich nicht erinnern wo es passiert ist." Hm, naja, doch eine Sache weiß JB ganz sicher: "Ich finde Kim Kardashian so süß. Sie ist nicht zu alt für mich. Bei Frauen über 40 würde ich die Notbremse ziehen!" Na, da sind wir jetzt aber beruhigt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber ist ein Womanizer: "Ich habe schon eine Menge Mädels geküsst!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen