Video - Justin Bieber heißt gar nicht Justin Bieber: Krass! Er checkt unter einem falschem Namen im Hotel ein!

Na, auch schon mal Justin Bieber verzweifelt im Hotel gesucht und ihn einfach nicht gefunden? Kein Wunder - der Teenie-Schwarm checkt nämlich immer unter einem Decknamen ein. Ja, dumm gelaufen, aber JB-Fans können trotzdem aufatmen. Wir haben nämlich zwei JB-Pseudonyme herausfinden können...

Als Chandler Bing alias Matthew Perry aus seiner Lieblings-Serie "Friends" konnte sich der 16-Jährige vor Kurzem ganz ungestört mit Selena Gomez auf seinem Hotelzimmer in Miami treffen.
Auch der Name des "Walker Texas Ranger" musste schon für Justins ausgeklügelten Plan herhalten. "Früher habe ich meist als Chuck Norris eingecheckt, aber das hat jemand herausgefunden und ich musste mir einen neuen Namen suchen."
Tja, das wars dann wohl auch als Chandler Bing. Naja, der Sänger hat sich inzwischen bestimmt schon wieder einen neuen Namen zugelegt. Aber zumindest wissen wir jetzt schon mal, dass JB niemals ganz stinknormal als Justin Bieber in einem Hotel übernachten wird…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber heißt gar nicht Justin Bieber: Krass! Er checkt unter einem falschem Namen im Hotel ein!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen