AA

Video - Justin Bieber hat eine neue Frisur: Mit der Wuschelmähne sieht JB aus wie Robert Pattinson...

Wie cool sieht das denn bitte aus? Justin Bieber heute mal mit Wuschelmähne! Mit diesem Hammerbild will der Teenie-Star wohl seine Fans ganz wuschig machen...

Entstanden ist das Foto bei einem Shooting für das US-Magazin Rolling Stone. Und wie man sieht hat auch der Stylist verdammt gute Arbeit geleistet: Er verpasste JB nämlich nicht nur die neue Super-Friese, sondern steckte ihn auch in das Unterhemd. Und voilà – aus dem süßen 16-Jährigen wurde ein cooler Typ.
Hmm, aber an irgendwen erinnert uns der Kanadier mit dieser Optik doch! Richtig, mit der Frisur sieht Justin jetzt wie sein Vorbild Robert Pattinson aus. Kein Wunder, immerhin glaubt der Sänger, dass er sich von dem Vampir-Star noch einiges abschauen kann – gerade in Sachen Frauen. "Robert hat mir erzählt, Mädels stehen darauf seine Haare anzufassen", erzählte JB in einem Interview. Ob er sich deshalb die Robert-Friese hat stylen lassen? Naja, wir können uns kaum vorstellen, dass seine weiblichen Fans ihm vorher nicht durch die Haare wuscheln wollten…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber hat eine neue Frisur: Mit der Wuschelmähne sieht JB aus wie Robert Pattinson...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen