Video - Justin Bieber gibt Fernsehdebüt: Hier sehen wir ihn in seiner ersten Rolle bei "CSI"...

Dass er niedlich ist, gut singen und tanzen kann, weiß man ja! Aber wie macht sich Justin Bieber als Schauspieler? Ganz klar: Er ist einfach genial und ein Multitalent. In der Krimi-Serie "CSI" hat er ja eine Gastrolle bekommen und jetzt gibt es das erste Videomaterial dazu...

Justin spielt hier einen kriminellen Jugendlichen, der gerade verhört wird und das macht er verdammt gut.
Kein Wunder, dass er mit diesem Talent auch die Produzenten überzeugte und wir sind uns sicher, Justin in Zukunft noch öfter im TV zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber gibt Fernsehdebüt: Hier sehen wir ihn in seiner ersten Rolle bei "CSI"...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen