AA

Video – Justin Bieber – etwas übertrieben: Er veröffentlicht mit 16 seine Memoiren!

Seit kaum einem Jahr ist Justin Bieber Teil der Unterhaltungsindustrie und schon will der Teenie-Star seine Memoiren schreiben. Der US-Verlag HarperCollins teilte gestern mit, dass das Werk mit dem Titel „Justin Bieber: First Step 2 Forever: My Story” bereits im Oktober in den Regalen stehen soll. In dem Wälzer schreibt der Sänger über seine plötzliche Verwandlung vom normalen Teenager zum Superstar…

Doch nicht nur seine Fans, sondern auch Justin selbst können es kaum erwarten, bis seine Lebensgeschichte endlich erscheint: „Ich freue mich darauf, ein bisschen mehr von mir mit der Welt zu teilen”, sagt er.
Doch damit nicht genug, die Lebensgeschichte des Teenie-Idols soll auch noch verfilmt werden. Justin hat mit Filmbossen einen Deal ausgehandelt, wonach sein bisheriges Leben als Dokumentarfilm auf die große Leinwand gebracht werden soll. Ab Februar 2011 können Fans das Werk dann im Kino sehe

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Justin Bieber – etwas übertrieben: Er veröffentlicht mit 16 seine Memoiren!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen