Video – Justin Bieber braucht einen Flirt-Lehrer: Er würde gerne mit Robert Pattinson Frauen aufreissen gehen...

Mit Miley Cyrus ist Justin Bieber ja schon lange gut befreundet. Aber so richtige Jungs-Gespräche kann er mit ihr ja gar nicht führen. Deshalb hat sich der 16-Jährige jetzt einen anderen – männlichen – Promi ausgeguckt, mit dem er gerne um die Häuser ziehen würde – und zwar Robert Pattinson...

Und das hat auch einen Grund: JB braucht nach eigenen Angaben nämlich gaaanz dringend einen Flirt-Lehrer. Und wer könnte diese Rolle nicht besser übernehmen, als Super-Frauenschwarm Robert? Wie die beiden zusammen Frauen klar machen wollen – das hat sich Justin übrigens auch schon genau überlegt.
„Robert sagt, Mädels stehen darauf seine Haare anzufassen. Das wäre doch schon mal ein toller Anmachspruch”, erzählte er gerade in einem Interview. Eine könnte Justin allerdings einen Strich durch die Rechnung machen: Robs Freundin Kristen Stewart! Die dürften von diesen Flirt-Abenden nämlich alles andere als begeistert sein…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Justin Bieber braucht einen Flirt-Lehrer: Er würde gerne mit Robert Pattinson Frauen aufreissen gehen...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen