Video - Justin Bieber bald im Kino: HIER gibt's den Trailer zu seiner Film-Biografie...

Früh übt sich – das wusste Justin Bieber schon als kleiner drei-jähriger Knirps. Und bald können auch alle seine Fans und die, die es mal werden wollen, sehen, wie JB zu dem Teenie-Star schlecht hin geworden ist. Denn im März 2011 kommt seine 3D-Dokumentation "Never Say Never" bei uns in die Kinos...

Aber keine Panik vor der langen Wartezeit, hier haben wir schon mal den ersten Trailer mit einem Haufen privater Aufnahmen und Interviews. "Seine Fans erwartet kein typischer Konzertfilm, sondern eher eine Dokumentation über Justin Bieber und das Beste aus seinem Leben", erzählte Regisseur Jon Chu. Wow, mit 16 Jahren schon seine eigene Biografie auf der Leinwand. Das soll ihm erstmal einer nachmachen…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video - Justin Bieber bald im Kino: HIER gibt's den Trailer zu seiner Film-Biografie...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen